für Stutensee, Weingarten, Pfinztal und Umgebung
×
×

Eiscafé da Mario Inh. Tilocca Mario Eissalon

Adlerstr. 1
76297 Stutensee - Spöck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon: 07249 40 50
Gratis anrufen
Eiscafé da Mario Inh. Tilocca Mario Eissalon 07249 40 50 Stutensee Adlerstr. 1 76297 Spöck 3 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Eiscafé
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 10:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 21:00 Uhr
Freitag 10:30 - 21:00 Uhr
Samstag 10:30 - 21:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 21:00 Uhr
Feiertage 10:30 - 21:00 Uhr
Sommerzeit
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Eiscafé da Mario Inh. Tilocca Mario Eissalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.05.2016K.B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hii, ist bei mir ganz in der Nähe und so ziemlich die einzige Eisdiele in Spöck (?) Die Bediehnung ist schnell und freundlich. Was mich aber enttäuscht sind die wenigen Eissorten. Ob dass nun nur letztes mal so war oder immer weis ich nicht aber es gab nicht mal sorten wie Vanille oder Erdbeer. Also die Typischen Sorten die doch jeder kennt. Stadessen gab es nur ganz Ausergewöhnliche wie etwa Maulbeere...vllt nicht jeder man's Geschmack (meiner nicht) aber halt auch mal was anderes. Es gibt bestimmt leute denen dies gefällt. Liebe Grüße K.B ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07249 4050, +49 7249 4050, 072494050, +4972494050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eiscafé da Mario Inh. Tilocca Mario Eissalon?

Die Adresse von Eiscafé da Mario Inh. Tilocca Mario Eissalon lautet: Adlerstr. 1, 76297 Stutensee

Wie sind die Öffnungszeiten von Eiscafé da Mario Inh. Tilocca Mario Eissalon?

Eiscafé da Mario Inh. Tilocca Mario Eissalon hat montags bis sonntags von 10:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Eiscafé da Mario Inh. Tilocca Mario Eissalon?

Eiscafé da Mario Inh. Tilocca Mario Eissalon hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen